Steigere deine Schlafqualität durch Raumgesundheit und Chinesische Medizin

 

Erlebnis-Vortrag von und mit Anne Baumgart und Ulrike Holtzem
12. März 2020, 20.00 Uhr

 

Im Schlaf ruhen wir uns aus, regenerieren uns und schöpfen neue Kraft für den nächsten Tag. Nach einer guten Nacht fühlen wir uns erfrischt, wach und lebendig. Ohne ausreichenden Schlaf hingegen sind wir gerädert, müde, energielos, auf Dauer kann dies zu depressiver Verstimmung bis hin zu Burnout führen.
Schlaf ist offensichtlich eine wesentliche Quelle unserer Vitalität, Kraft, Lebenslust – und auch Gesundheit.

Doch immer weniger Menschen können von sich behaupten, dass sie wirklich erholsam schlafen.

Tatsächlich klagen laut DAK Gesundheitsreport 2017 80% aller Erwerbstätigen in Deutschland über schlechten Schlaf.

Gehörst du auch dazu?

Ulrike Holtzem, Geomantin und Expertin für Raumenergetik zeigt dir, wie du den Schlafräubern in deiner Wohnung bzw. deinem unmittelbaren Schlaf-Umfeld auf die Schliche kommst und diese beseitigst.
Von mir erfährst du, welche körperlichen Dysbalancen aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin der Grund für mangelnde Schlafqualität sein können und was du dagegen tun kannst.

 

Lerne in unserem Erlebnis-Vortrag, wie du dein inneres und äußeres Umfeld so harmonisch gestaltest, dass du morgens wieder ausgeschlafen und fit in den neuen Tag startest.

 

Veranstaltungsort:
Naturheilpraxis Helgerth, Baumgart & Kollegen
Eisenmannstr. 4, 5. OG rechts | 80331 München
Phone: 089 85 636 707 | info@naturheilpraxis-baumgart.com

 

Tickets bei eventbrite:
https://www.eventbrite.com/e/innere-und-auere-harmoniefur-einen-besseren-schlaf-tickets-93464672351

(Photo by bruce mars on Unsplash)