Die Organuhr

oder wie die innere Uhr unser Wohlbefinden beeinflusst

Hast du dich schon mal gewundert, warum du nachts immer zur selben Zeit aufwachst oder schlecht schläfst?

Dann komm am Donnerstag, den 22.02.2018 um 19.00 Uhr zu unserem Infoabend!

Jedes Organ hat seine Zeit innerhalb von 24 Stunden, also eine Tageszeit mit minimaler und mit maximaler Energieversorgung und Aktivität.

Dr. Eva Mathilde Fuchs (Ganzheitlich Beraterin für Ernährung, mentale Power und Freude an Bewegung, Diplom-Chemikerin) und ich helfen dir, deine innere Uhr zu verstehen und deine Lebensgewohnheiten besser an den Rhythmus der Natur anzupassen.

Wann? Donnerstag, 22.02.2018 um 19.00 Uhr

Wo? München, Naturheilpraxis Baumgart, Herzogspitalstr. 4 / 5.OG, Eingang: Eisenmannstr. 4

Wertschätzungsbeitrag:     € 10,-

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 20.02. unter:
info@naturheilpraxis-baumgart.com oder 089/85 636 707