Liebe Freundinnen und Freunde der Östlichen Achtsamkeit!

An Ostern war es draußen noch ziemlich farblos, doch jetzt lässt sich der Frühling wirklich nicht mehr aufhalten, hurra! Während die Natur an allen Ecken und Enden wieder zum Leben erwacht und die Sonnenstrahlen immer mehr auch den Weg in die Wohnräume finden, geht es Euch vielleicht wie mir: Schränke, Böden, Fenster – aber auch mein Körper und meine Gedanken – rufen geradezu danach, gereinigt, geklärt und vom Balast der dunklen Monate befreit zu werden. So freue ich mich, unseren Termin für den nächsten Vortrag bekannt geben zu dürfen:

27. April 2018 – FRÜHLING: Zeit für Reinigung von Körper, Geist und Wohnung

Wir befinden uns jetzt in der Wandlungsphase Holz, die für Neubeginn, Wachstum und Vitalität steht. Die Energie des Holzes begleitet uns durch das ganze Leben und hilft uns, jedem neuen Entwicklungsschritt und Lebensabschnitt mit Flexibilität zu begegnen.

Diesmal werden Chiyo und ich Euch zeigen und erzählen, wie Ihr Euren Geist, Euren Körper und Euer Umfeld gut auf diese wichtige Phase vorbereitet!

Programmablauf (Beginn 18:00 Uhr, Dauer ca. 90 Min)

  • Kurze Einführung in diesen Vortragzyklus
  • Vortrag: Space Clearing : Frühjahrsputz auf östliche Art
  • Kurze Pause
  • Vortrag: Detox-Kur für die Leber
  • Vorführung: Bauchnabel-Moxa
  • Nachwort

Achtung: Die Plätze sind begrenzt!

Anmeldung bitte bis 25. April 2018 unter:
info@naturheilpraxis-baumgart.com

Ort :
Naturheilpraxis Helgerth & Baumgart
Herzogspitalstr. 4
(Eingang über Eisenmannstr. 4)
80331 München

Telefon : 089 856 367 07
info@naturheilpraxis-baumgart.com

Der Wertschätzungsbeitrag von € 10,- ist bitte vor Ort. zu entrichten.

Vortrag_Mail_April_2018_HellTeil2