Die Tonarten der Musik, die astrologischen Archetypen und Tierkreiszeichen, der menschliche Körper, die Planeten, die Jahreszeiten, der Jahreswandel, die Stunden des Tages, der Quintenzirkel… all diese Aspekte stehen in Bezug zueinander, und mehr noch: Sie zeigen sich in unseren Gefühlen und Empfindungen, in unseren Leiden, in dem Schicksal, das wir gewählt haben und das uns ein Leben lang begleitet. Die Art und Weise, wie wir mit diesen Elementen in Resonanz gehen, entscheidet darüber, wie stark wir uns im Einklang mit dem Universum – und letztendlich mit der Schöpfung – befinden.

 

„Musik ist nicht nur ein Weg, um sich dem Herzen des Universums zu nähern, das Herz ist die Musik selbst.“ (Davide Zavatti)

 

Ich freue mich sehr, nach unserem Debüt im Herbst 2017 und unserem ersten Gastspiel beim TCM-Kongress 2018 in Rothenburg, am 10. März 2019 wieder mit Davide Zavatti in München auf der Bühne zu stehen.

 

Du bist eingeladen, diese musikalische Begegnung im Sitzen oder auch liegend auf einer Bodenmatte zu erleben (Matte, Kissen und Decke bitte selbst mitbringen).

 

Im Hin und Wider zwischen Dur und Moll, Yin und Yang, im Wechsel von Musik, Klang, Wort und Stille entsteht ein Atmen als Resonanz des Kosmos auf die Seele.

 

CGONG Cello & Gong music experience

WANDLUNG.
KLANG.
DER MENSCH
IM ZENTRUM.

Davide Zavatti Cello
Anne Baumgart Gong & Resonanzen

Original 432Hz Tuning

So. 10. März 2019
10:30 Uhr
Leopoldstraße 46A
Anthroposophische Gesellschaft im Hinterhof von Kunst & Spiel
Direkt an der Haltestelle Giselastraße (U3/U6) –
wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
80802 München

 

Kinder willkommen und bis 14 Jahre frei
Eintritt: im Vorverkauf 15 € – Tageskasse: 18 €

Info und Anmeldung:
Anne Baumgart
+49 89 85 636 707
info@naturheilpraxis-baumgart.com

Wir freuen uns, DICH wieder oder ganz neu bei uns begrüßen zu dürfen!

www.seelestial.com

WANDLUNG_KLANG_10_03_2019_OKTeil2